Hubert Kirrmann verstorben

Ganz unerwartet ist am 6. Juli unser Kollege Hubert Kirrmann 73jährig an einem Herzstillstand verstorben. Wir sind betroffen und traurig.

Hubert hat vor 40 Jahren die damalige IG Velo Region Baden mitbegründet und führte den Regionalverband seit 2008 unter dem Namen Pro Velo Region Baden als Präsident. Hubert war in all diesen Jahren eine starke Stimme für das Velo und hat mit seinem unermüdlichen Engagement sehr viel bewirkt. Regelmässig war er auch auf nationaler Ebene aktiv, beteiligte sich an Versammlungen und Workshops und brachte seine reiche Erfahrung in Entwicklungsprozesse ein.

Die Schweizer Velobewegung verliert mit Hubert einen kompetenten und engagierten Mitstreiter und vor allem einen lieben Freund. Hubert wird in unseren Herzen weiterleben. Unsere Gedanken gelten seiner Ehefrau Verena und seinen Angehörigen.